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Palast der Nerub'ar • Ulgrax der Verschlinger

Raid-Setup:
2 Tanks | 4 Heiler | 14 Damage Dealer
Play-Style:
Single Target (inkl. Adds)
Heldentum:
beim Pull
Phasenanzahl:
2 - wiederholend
keine Besonderheiten im Kampf

TLDR
- Tank Wechsel, bei jedem Brutaler Zermalmer
- Spinnweben mit Verdauungssäue (grüner Kreis) weg machen
- Karnivorenkraftprobe mit einigen Spielern zusammen abfangen und gegen den Sog laufen
- Donnernde Dampfwalze ausweichen (Ansturm/Portal Fähigkeit)
- Verschlingende Dunkelheit ausweichen (großer Lila Kreis)
- Gefräßige Brut Adds töten
- Adds hinterlassen Klobige Eingeweide mit denen Ulgrax gefüttert werden muss, um Hungerndes Gebrüll mit Bereit zum Fressen zu unterbrechen

Ausführlicher Guide
Positionierung
Während des Kampfes sollte Ulgrax in der Mitte gehalten werden.

Tank Hinweis
Brutaler Zermalmer hinterlässt auf dem aktuellen Tank 20 Stapel von Weichgeklopft welcher die Heilung je Stapel um 10% verringert, in Summe wird der Tank mit 200% Heilungsreduzierung belegt. Die Stapel reduzieren sich jede Sekunde um eins, jedoch sollte ein Tank Wechsel direkt mit Erhalt der 20 Stapel erfolgen.
Phase 1 | 100 bis 0 Energie (Schadens Phase)
Beim Pull wird ein Großteil des Raumes mit Spinnweben bedeckt, kurz danach erhält jeder Spieler einen Debuff Giftpeitscher welcher direkten und Schaden über Zeit macht. Einige Spieler erhalten zudem Verdauungssäure (grüner Kreis) mit denen die Spinnweben entfernt werden sollten, alle anderen Spieler sollten nicht vom grünen Kreis getroffen werden.
Ein Spieler wird von KarnivorenKraftprobe (weißer Kreis) belegt und 4-6 Spieler müssen sich zu diesem Spieler in den weißen Kreis stellen, damit der Schaden auf alle Spieler gleichmäßig verteilt wird und der Sog-Effekt verringert wird.
Zudem verschießt Ulgrax Pirscherspinnweben auf zufällige Spieler, eine Fläche welche Schaden verursacht und danach zu Pirschernetz wird. Fernkämpfer mit weniger guter Mobilität können sich in die Spinnweben stellen, um den Sog-Effekt besser entgegenzuwirken. Zudem fängt Ulgrax Spieler mit Pirschernetz ein und fesselt diese für 8 Sekunden an Ort und Stelle.
Wenn Ulgrax alle Spieler ansaugt, erscheint unter Ulgrax ein kleiner weißer Kreis, wird dieser erreicht und berührt stirbt der Spieler sofort.
Phase 2 | bei 0 Energie (Mechanik Phase)
Bei 0 Energie springt Ulgrax in die Mitte und stößt alle Spieler weg. Je weiter weg man vom Zentrum steht, umso weniger Schaden erleidet man. Bulliger Zusammenstoß
Danach taucht Ulgrax unter und unter einen oder mehreren Spielern erscheint ein großer Lila Kreis, den es auszuweichen gilt. Dieser Kreis kann Spinnweben entfernen. Verschlingende Dunkelheit
Es erscheinen einige Gefräßige Brut Adds und hinterlassen bei Spielern einen stapelbaren Blutungsdebuff Ausweiden. Tanks sollten die Adds einfangen und von den DPSlern schnell getötet werden.
Die Adds lassen bei ihrem Tod Klobige Eingeweide zurück. Diese müssen aufgehoben werden, um damit Ulgrax zu füttern.
Wenn Ulgrax wieder auftaucht, stürmt dieser durch den Raum. Dies ist durch ein großes Portal deutlich zu erkennen und muss ausgewichen werden.
Nachdem Ulgrax ein paar Mal per Portale durch den Raum gestürmt ist, erscheint dieser mit einem großen Lila Kreis um sich herum und beginnt Hungerndes Gebrüll zu wirken, welches permanenten Raid Schaden verursacht und Ulgrax immer stärker werden lässt. Während Hungerndes Gebrüll aktiv ist, erleidet Ulgrax 99% weniger Schaden und steht still in der Raummitte. Nur durch das Füttern mit Klobige Eingeweide kann Hungerndes Gebrüll beendet werden. Dazu müssen die Eingeweide aufgehoben und innerhalb von 8 Meter zu Ulgrax gebracht und mittels des Extra Action Button gefüttert werden. Mit jedem füttern erhält Ulgrax Energie zurück, bei 100 Energie ist die Phase zu Ende und Phase 1 beginnt erneut.
Während dieser Phase werden immer wieder Spieler mit Pirschernetz belegt und für 8 Sekunden festgehalten.